Objektschutz

Wir übernehmen den Objektschutz – konzeptionell, ganzheitlich und mit entsprechender Schulung.

Gewerbe

Lagerhallen

Gebäudekomplex

Öffentliche Einrichtungen

Objektschutz beginnt bei uns mit Beratung. Wir verschaffen uns vor Ort einen genauen Überblick über die Sicherheitssituation und die Besonderheiten der zu schützenden Liegenschaft. Da wir aus der Region für die Region arbeiten, sind wir mit den Bedingungen bestens vertraut. Wir setzen zudem auf erfahrenes Personal und führen unter anderem Kontrollgänge durch oder übernehmen Personenkontrollen.
Zu unserer Tätigkeit im Objektschutz zählt auch die technische Handhabung vorhandener Alarm- und Sicherheitssysteme sowie die Beratung bei geplanter Neuinstallation oder Erweiterung. Zugangsbeschränkungen werden von uns flexibel umgesetzt und auch der Brandschutz findet Beachtung.
Wir wissen, dass ein effizienter Objektschutz enorme Kosten spart und helfen bei der Vermeidung von Sachschäden durch Vandalismus, Einbruch oder Diebstahl. Unsere Lösungen für Ihre Sicherheit sind durchweg maßgeschneidert und perfekt durchdacht, vor allem aber effizient.

Damit Sie gut schlafen können,
bleiben wir wach.

Gerne übernehmen wir auch Nachtdienste und 24/7 Überwachungen.

zum Anfang